Endlich dünn sein? Mein Blog!

Endlich dünn sein? - Wer, mit einigen Kilos zu viel, fragt sich das nicht? Man hält sich an diesem Gedanken fest. Man versucht es umzusetzen. Und dann landet man doch wieder da, wo die Gedanken es umspielen und man sich letztendlich doch nicht wohl fühlt.So erging es mir. Ich bin Lilly. 23 Jahre alt. Und wiege mindestens 135kg. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob es mittlerweile mehr ist. Ich will es auch nicht wissen.Vor zwei Tagen begann ich endlich wieder eine Diät. Und ich möchte endlich durchhalten. Oh Gott, bitte. Ich war bereits mal unter der 100kg Grenze. Und nun sitze ich hier. Dick - fett, würde ich schon sagen, - wie nie. Ich will das nicht mehr. Ich will die Blicke nicht mehr. Ich möchte wieder attraktiv sein. Auch für meinen Freund. Aber vor allem möchte ich mich wohl fühlen. Grund für diesen Blog? Ehrlich? Ich brauche etwas, an dem ich mich festhalten kann. Etwas, wo auch andere Menschen, außer ich, Erfolge erwarten. Neues lesen möchten. Das hilft mir bei meiner Motivation, wenn ich weiß "Nein, du musst durchhalten. Auch andere erwarten das. Halte durch. Schaff das. Enttäusche dich und die Anderen nicht. "Aber: Ich möchte auch aufklären. Über den Körper, der vielleicht am Ende seiner Grenzen ist. Über Diäten - Mist oder gut? Ich möchte helfen und unterstützen. Vielleicht liest jemand, dem es so geht/ging wie mir, meinen Blog und fasst Mut.Also Leute, seid strikt & ehrlich. Vielleicht müsst ihr mir mal in den Arsch treten. Ich danke es euch!Eure Lilly

16.10.15 15:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (16.10.15 15:26)
Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg und Kraft und immer riesen Motivation das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. Und richtig glücklich und zufrieden wirst.

Lieben Gruß Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen